Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 1

Martina Stöberl


Free Mitglied, Soest

geschafft!!!

Wir haben mal wieder (zum 4. Mal) den Silvesterlauf von Werl nach Soest (15 km) geschafft! Allerdings sind wir gewandert und diesmal fehlte auch nicht der Bollerwagen und reichlich Glühwein.
Entschuldigt die schlechte Quali, die Aufnahme ist mit meiner neuesten Errungenschaft gemacht, einer Canon Ixus 210 für solche Schnappschüsse wie Silvesterlauf super geeignet, da wirklich mal Taschenformat!

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 320