Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
981 5

Markus Neuroth


Free Mitglied, Daubach

Geschafft...

...denken wohl beide in diesem Moment.

Das Pferd ist ein P.R.E. und hört auf den schönen Namen "Decoroso".

Leider ist das Gesicht der Reiterin ein wenig durch das rechte Ohr des Pferdes verdeckt, aber wegen dem "lachenden" Gesichtsausdruck von beiden gefällt es mir trotzdem.

Das "Gewurschtel" in den Bäumen ist die Oberleitung einer zweigleisigen Bahnstrecke die direkt hinter der Reitanlage vorbeiführt.

Camera Model: Canon EOS D30
Owner: www.friesen-pferde.info
Date/Time: 2003.04.18 14:26:08
Shutter speed: 1/1000 sec
Aperture: 5.6
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Estimated
Shooting mode: Continuous, frame: 1
ISO: 100
Lens: 28.0 to 135.0 mm
Focal length: 120.0 mm
Subject distance: 5 m

Kommentare 5

  • Markus Neuroth 7. Mai 2003, 20:33

    danke für das lob :-)9

    @ jutta: ja das mit dem blitz wäre besser gewesen. muß aber sagen "im original", also live vor ort, sah es nicht so dunkel unter dem hut aus ;-))
    jetzt weiß ich bescheid und werde nächstes mal mit blitz arbeiten...
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 20:12

    Ein super Foto, ein Traumpferd, wenn ich da oben sitzen dürfte, würde ich auch so breit grinsen.
    LG, Ina
  • Jutta Jäger 6. Mai 2003, 12:40

    Hallo Markus,
    der Hintergrund und das leicht verdeckte Gesicht stören mich überhaupt nicht. Du hättest hier einen leichten Aufhellblitz einsetzen können, damit der Schatten im Gesicht nicht ganz so hart ist.
    VG, Jutta
  • Sabine Hagedorn 5. Mai 2003, 21:27

    die passen zusammen und der ...... Achtung, ich schreib es jetzt mal...."Andalusier" (Nicht hauen, war nur ein Witz) hat ein Bildschönes Gesicht.

    Biene
  • Birgit Böckle 5. Mai 2003, 20:38

    Beide lächeln wunderschön.
    Man sieht dem Schimmel an,daß er weiß,was er geleistet hat
    Ein schönes Foto!
    LG
    Birgit