15.623 3

Joachim Neu


Premium (Pro), Berlin

Geschafft!

Mit Megafon wurden die Fahrgäste in Bamberg dirigiert ("der vordere Zugteil fährt nach Leipzig..."), denn die Anzeige am Bahnsteig ist zwar klar und deutlich - mit den lautstarken Ansagen, die ersten schon vor der Einfahrt, klappt es aber besser.

Nun kann abgefahren werden.

Kommentare 3

  • Bernd Freimann 7. August 2022, 0:01

    Schöner Bildaufbau.
    Die beiden Damen könnten fast Geschwister sein.
    Es grüßt der Bernd
  • Joachim Schmid BW 5. August 2022, 19:47

    Sehen und hören ist immer besser! :-) Prima Momentaufnahme.
    Gruß Joachim
  • Hellmut Hubmann 5. August 2022, 16:46

    Ein sehr schönes Alltagsfoto.
    ABER die INFO bei der Bahn haben überzeugte Autofahrer erdacht, die keinerlei Fantasie für wirkliche Fragen von Reisenden haben. Das geht bis zu den Bahnmitarbeitern am offiziellen Info-Stand.
    Die rote Mütze wurde ja wegrationalisiert. Dafür gibt es Kaufhäuser mit Bahnanschluss.