Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 1

Henning Raguschke


Basic Mitglied, bei Magdeburg

geschafft

Mai 2012 im Yellowstone NP
Ein Grizzly am "Fishermans"
Der Bär eilte zielstrebig auf den Fluß zu und wollte offensichtlich auf kürzestem Weg ans andere Ufer. Die starke Strömung hat ihn zuerst zum Umdrehen veranlaßt. Nach einer kurzen Pause nahm er die Querung erneut in Angriff und kam schließlich auch am anderen Ufer an. Von hier aus verschwand er so schnell wie er gekommen war im Hinterland.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 380.0 mm
ISO 800