Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 2

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Geschafft

Da sind sie nun oben, die beiden. Also mir reichts schon, wenn ich mal aus der Luke auf dem Dachboden schaue ...
Ein Felsen in der Sächsischen Schweiz, gegenüber der Schweizer Mühle (?), bei Rosenthal, auf alle Fälle eine beliebte Klettergegend in Sachsen.
Canon Powershot G3 + Canon Telekonverter

Kommentare 2

  • Frank Kaiser 22. Juli 2003, 11:15

    Recht hat er der Herr Ermer :-)

    und zuvorgekommen ist er mir auch. Vollständigerweiße würde ich das Gebiet noch nennen wollen - Bielatal :-)

    Frank
  • Uwe Henschen 17. Juli 2003, 8:52

    hallo H.T.,
    schönes bild. die beiden habens geschafft, aber die birke rechts ist schon länger oben.
    bdd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz