Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
817 14

Gianni Di Loreto


World Mitglied, Rodalben

Geschafft!!!

Endlich raus aus der House Rock Valley.
Morgens gings gut rein, weil noch alles gefroren war, jedoch gab es bereits Furchen, die zum Nachdenken anregen.
Als wir dann raus sind, sind wir gleich Richtung Süden und das war ein härterer Kampf, allles voll mit Schlamm und es ging teilweise nur langsam im 1. Gang vorwärts.
Trotzdem genial....
More to come...

Kommentare 14

  • Photourist 24. Januar 2008, 14:10

    Hi Gianni, na hoffentlich hast du auch nen Model Release Vertrag für die Veröffentlichung des Fotografen auf deinem Bild :-)))
    VG Burkhard
  • Stefan Sauerland 17. Januar 2008, 9:56

    Na da strahlt der Lothar aber ;o)
    Kann ich verstehen!
    Stefan
  • M.E.M.O 14. Januar 2008, 9:23

    Da würde micj ja glatt mal interessieren wer den wieder sauber gemacht hatt?

    Gruß M.E.M.O
  • Henk Auwema 13. Januar 2008, 11:20

    Like Lothar, "m an absolute fan of this great worker.
    Don't forget to clean it;-))

    Henk
  • gerla 12. Januar 2008, 21:47

    Auweia, der sieht aus wie umgespritzt :-)) Im wahrsten Sinn des Wortes
    lg gerla
  • Anja Gabi 12. Januar 2008, 17:25

    Oh Schreck - dann könnt ihr ja heilfroh sein, den Wagen da wieder heraus bekommen zu haben.
    Das macht wirklich Spaß, eure Tour mitzuverfolgen!
    LG Anja
  • Timeless-Pictures 12. Januar 2008, 14:14

    The real Adventure:) Sieht doch stark aus. Macht Hunger auf mehr. Der Dreck auf dem Auto sieht ja auch sehr danach aus als wenn der Weg ganz schön tief ist.

    VGA
  • Gianni Di Loreto 12. Januar 2008, 13:40

    @Andreas: Ja, den Landy hätten wir gut gebrauchen können. Wir waren uns nicht ganz sicher, ob wir da rauskommen.
    Ciao
    Gianni
  • Albert Wirtz 12. Januar 2008, 13:03

    sieht nach einem lustigen Abenteuer aus. Gern dabei sein will.... Und wofür gibt´s Waschstrassen.
    Gruß
    Albert
  • Martina Bie. 12. Januar 2008, 11:50

    Ooooch, so ne Ferkelei!!! Sieht euer Chevy aber aus! Da geht ihr dann am Abend mit der Zahnbürste ran oder? So bekleckert haben wir uns ja im tollsten Schlamm nicht! :-)))))))
    Aber recht fröhlich guckste schon, Lothar! Na, ich bin auf Weiteres gespannt!
    LG Martina
  • ALLU 12. Januar 2008, 11:02

    ich hoffe das das kein mietwagen ist. den im kleingedrucktem steht das fahrten auf geröllstarßen und der gleichen nicht erlaubt sind ;-)

    wofür aber werden dann geländewägen vermietet ???

    gruß
    Alex

  • Wolfgang Hagemann 12. Januar 2008, 10:49

    klasse! ein kleines Abenteuer
  • Andreas Radelet 12. Januar 2008, 8:34

    Cool ! Auch hinwill ! Und wie bekomm ich den Landy rüber ???

    Man merkt dir förmlich die Freude an, die du da drüben hast ! Noch viele erfolgreiche Fotos !

    lg Andreas
  • Lothar Gold 12. Januar 2008, 6:34

    Gianni, das war eine Matschpartie par Excellence! Ich weiß nicht wie oft ich die HRVR schon gefahren bin, aber die Tour heute Nachmittag war der absolute Hammer. Unglaublich wie sich der Trailblazer trotz tiefstem "Geläuf" immer wieder selbst befreit hat. ;-)). Dachte schon wir müssen noch bis 21:00 Uhr warten, bis der Boden wieder gerfroren ist.
    Lothar