Gesang des Frühlings ...

Gesang des Frühlings ...

4.106 10

Th. K.


kostenloses Benutzerkonto, Möser bei Magdeburg

Gesang des Frühlings ...

Immer wieder ringt die Natur einem Staunen ab, so wie die Beutelmeise, die kleinen Baumeister unter den Singvögeln.
(Ich hoffe der Versuch mit den neuen Bildgrößen funktioniert und schmälert nicht die Qualität des Bildes, sonst reiche ich es in alter Größe nach).

Kommentare 10

  • Arne Siebeck 4. November 2018, 15:12

    Hallo,
    wunderbare Aufnahme in natürlichem Umfeld der Meise in toller Qualität. Die Lichtstimmung ist perfekt.
    Vg arne
  • Manfred Polenzky 16. April 2017, 21:44

    Dein Foto zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Ein wirklich schönes Motiv: Da ist doch jemand stolz auf seinen Neubau.
    LG Manfred
  • 110 kilo 16. April 2017, 11:18

    Wow, hammerstark eingefangen, ein tolles Wildlifebild
    HG 110 kilo
  • Wolfg. Müller 16. April 2017, 10:11

    Oh ist das nett. Das ist eine Aufnahme zum Dahinschmelzen. Ich bin begeistert.
    Gut hast du sie dort im Nest bmit Gesang aufnehmen können. Herrlich.
    Es ist ein Foto als Ostergeschenk.
    Gruß Wolfgang
  • Günter Mahrenholz 16. April 2017, 7:56

    Eine ganz feine Aufnahme. Zartes Frühlingsgrün, Bauwerk und dann noch der Sänger - sehr schön anzusehen.

    VG Günter
  • OttoMeier 15. April 2017, 23:07

    eine sehr schöne aufnahme und die neue bildgröße solltest du so lassen.
  • RMFoto 15. April 2017, 21:51

    Sensationell! Gratulation zur Aufnahme!

    LG Roland
  • stillerfuerst 15. April 2017, 20:55

    Wunderbar dieses angenehme Abendlicht...die Bildgestaltung wirkt sehr harmonisch auf mich, sehr schön.
    VG Sebastian
  • Stefan Albat 15. April 2017, 20:40

    Klasse Aufnahme - ja, Beutelmeisen sind begnadete Baumeister und erinnern durchaus ein wenig an die Webervögel.
  • Wolfgang H. S. 15. April 2017, 20:06

    Tolle Aufnahme in feinem Licht!
    Die Beutelmeise habe ich auch noch nicht gesehen.
    Gruß, Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 4.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten