Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 6

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Gesamtsieger

Das Portrait habe ich am Freitag während den Einstellfahrten in der Boxengasse mit der 350D meines Vaters geschossen.

Kommentare 6

  • Juergen R. 16. April 2007, 22:52

    Na Klasse, mit 12 schon in der Boxengasse Fahrerportraits fotografieren, super. Schreib mal dem
    Herrn Schlegelmilch, der geht langsam in Rente ob der nicht Nachwuchs braucht.

    lg Jürgen
  • Maximilian. Mevenkamp 16. April 2007, 17:11

    So, nun habe ich dich auch zu meinen Buddys hinzugefügt.

    Bei so einem tollen Einstand bin ich gespannt was da noch so kommt!

    LG Max
  • ROYal 16. April 2007, 9:17

    Hallo Luca,
    da fällt mir spontan wieder der Satz ein: "Kumm russ, Marc!"
    Ist ein tolles Portrait geworden. Format und Bildaufbau sind gut gewählt, dadurch dass die Werbung unten rechts und der Namensschriftzug oben nicht angeschnitten sind. Farben und Schärfe passen auch.
    Gruß
    Volker
  • M.Hogreve 15. April 2007, 22:17

    Hallo Luca,
    zur Qualität der Aufnahme hat Michele wohl schon alles geschrieben. Mir hat das Fotowochenende mit Dir viel Spass gemacht und ich finde das Du bemerkenswert schnell lernst, hoffentlich bleibt das in der Schule auch so.
    lg
  • Stephan. Diekmann 15. April 2007, 21:21

    Hallo Luca,
    sehr gut geworden und ich hoffe man sieht Dich noch öfter in der Boxengasse.

    gruß Stephan

  • Mi A Ma 15. April 2007, 20:43

    Hallo Luca,

    ich glaube nicht das du das Foto geschossen hast, ich würde schon ehr sagen das du es fotografiert hast. Denn ich würde sagen das dir dies gut gelungen ist. "Geschossen" hört sich irgendwie abwertend an und ich finde nicht das dieses Bild mal eben so geschossen bzw geknipst wurde.
    Ich finde du hast einen relativ guten Ausschnitt gewählt, wobei ich oben noch etwa 1 cm geschnitten hätte damit das Dach genau mit dem Bildrand abschließt. Links vielleicht soviel das die Deutschlandfahne genauso angeschnitten ist wie auf der rechten Seite. Muss aber nicht wirklich sein an der linken Seite, ist mir nur so als erster Gedanke durch den Kopf gegangen. Gut finde ich das du in deinem Portrait auch den Namenszug komplet mit intregriert hast, das passt sehr gut. Auch gut finde ich das die Werbung "Sandtler" am Arm nicht angeschnitten ist, ist das ehr Zufall oder hast du bei der Komposition des Bildes darauf geachtet ? ;-) Die Farben sind sehr natürlich und den Bereich zwischen Schatten und Sonnenlicht hast du sehr gut gemeistert, beide Bereiche sind schön belichtet. Auch wenn die Schärfe nicht ganz auf den Augen liegt, sondern mehr auf Arm und Gurtbereich finde ich es hier nicht schlimm.

    Ein sehr schönes Portrait eines Gesamtsiegers.

    Gruß
    Michele