Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Gesäte Tintlinge (Coprinus disseminatus)

Alter Titel:
Schon wieder die Tintlinge ...?!
Ich hab nichts anderes ... ;-(

Kommentare 14

  • Wagner Peter Sey. 3. Juli 2011, 21:54

    hallo Maria ich freue mich über Dein
    wunderbares Pilzbild :-)
    diese schöne Lichtstimmung und
    der gelungene Schärfeverlauf begeistern mich,
    da darf es auch öfters mal ein Tintlig sein :-)))

    liebe Grüße Peter
  • Hartmut Bethke 3. Juli 2011, 19:08

    Herrlich lebendig wirkt diese Gruppe so wie Du sie darstellst. Das gefällt mir sehr. So interessante Darbietungen von Tintlingen sieht man selten ;-)
    LG Hartmut
  • Blumenkind 3. Juli 2011, 14:50

    Man kann die Feuchtigkeit schon fast spüren. Eine schöne Komposition zeigst du uns da, und zwar in bestem Licht und in Top-Schärfe. Sieht klasse aus.
    LG Manuela
  • Gruber Fred 3. Juli 2011, 14:00

    Lichtwicht und Peterhabe es angesprochen,der Schärfeverlauf macht es die tolle Wirkung.Auch das Licht finde ich sehr schö.
    LG Fred
  • Burkhard Wysekal 3. Juli 2011, 11:38

    Da hast Du Dich aber ordentlich dran ausgetobt.......
    Auch sehr schön in dieser Version.....:-)).
    LG, Burkhard
  • Marcell Waltzer 3. Juli 2011, 10:58

    Ich hätte noch ein Döschen Champignons in Hotel-Qualität III. Wahl für Dich ... die fotografische Pilz-Saison ist damit unbegrenzt :-))
  • dorographie 3. Juli 2011, 10:25

    Bin ich froh, bringst du sie immer wieder ;-)
    Ein wunderschönes Bild. Man hat das Gefühl, als ob sie sich endlos in der Tiefe des Bildes ausbreiten.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Michael F 3. Juli 2011, 9:43

    Die hast du aber wunderbar erwischt. Wirkt wie eine eigene kleine Welt!
    Gruß Michael
  • Maren Arndt 3. Juli 2011, 9:22

    Hübsch schaun sie aus auf ihrem grünen Polster in dem schönen Lichtstrahl.
    Lg
    MAren
  • Moonshroom 3. Juli 2011, 8:33

    Eine ganz tolle Bildwirkung, sie scheinen auf einen zu zu marschieren :-)
    Ein wenig überschärft in der Schärfeebene, das wäre aber auch der einzige Kritikpunkt.
    VG --- Bernd
  • Robert Hatheier 3. Juli 2011, 6:53

    Wunderschöne Bildwirkung. Ich vermute, du hast mit dem PC etwas nachgeholfen. Hinten dein dunkler Verlauf und die Weichzeichnung. Aber das soll in keiner Weise eine Kritik sein, sondern du bekommst meine ganze Anerkennung, weil mir dein Bild wirklich sehr gut gefällt.

    LG Robert
  • Peter Widmann 3. Juli 2011, 0:51

    Macht gar nix, solange du sie so interessant präsentierst. Ich schliesse mich Lichtwicht völlig an, der Verlauf gefällt mir hier sehr gut.
    LG Peter
  • Lichtwicht 2. Juli 2011, 23:40

    Der Verlauf ist interessant. Hinten bleibt mein Blick an etwas verschwommenem kleben, was nicht mehr ausschaut wie Tintlinge? Oh ich glaub ich bin müde. Habe heute zu viele Pilze gesehn :-))
    LG Lichtwicht
  • Regine Brossmann 2. Juli 2011, 23:34

    Schönes Bild in bester Schärfe,

    LG,

    Regine

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten