Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
367 10

Gerus Flip

durfte ich auch noch ablichten, er posierte ungeniert für uns und blieb geduldig sitzen bis wir beide fertig waren :-) danke Geru, Georg Silvio und Irene für Tag Gestern

cu

Pascal

Kommentare 10

  • Sebastian Scheuschner 21. Februar 2007, 14:20

    eine klasse Insektenaufnahme
  • Rainer Klassmann 14. August 2005, 19:02

    Bei mir sitzen sie meist wenig dekorativ. Schön den Moment genutzt.
    lg Rainer
  • Helga S. 14. August 2005, 18:16

    Mensch sieht das klasse aus. Top die Schärfe und die Farben. War er vielleicht so lange ruhig gesessen, weil er gerade Eier gelegt hat, oder was ist das was hinter Frau Flip liegt?
    LG Helga
  • Veronika Zanke 14. August 2005, 17:45

    Klasse, Dein Flip!
    Auch der zarte Hintergrund ist sehr schön!
    LG Veronika
  • Gerardo Mandiola 14. August 2005, 17:37

    Und das findest Du nett?????? Das war MEIN Flip!!! :-)))
    Meine Bilder sind nicht so gut geworden, die Schärfe ist zwar recht gut aber hier passt der HG vieeeeel besser! :-)
    Danke Pascal, ein schönes Plätzchen hast Du uns gezeigt! :-))
    LG Geru
  • M.Gebel 14. August 2005, 16:02

    Hier gibt es aber auch nix zu mäkeln... eher nur zum Staunen. Freistellung, Gestaltung, aber auch der enorme Schärfebereich überzeugen hier völlig..-)
    LiGrü
    Markus
  • Wolf Passow 14. August 2005, 16:00

    Klasse Aufnahme Pascal....
    Was soll ich sagen Schärfe und Bildaufbau begeistern wieder.

    Lg Wolf
  • Wolf Passow 14. August 2005, 16:00

    Klasse Aufnahme Pascal....
    Was soll ich sagen Schärfe und Bildaufbau begeistern wieder.

    Lg Wolf
  • Geri H. 14. August 2005, 15:57

    Eine sehr gute Aufnahme !
    lg
    Gerhard
  • Ki Do 14. August 2005, 15:55

    einfach klasse,schöne farben und schärfe
    lg kiddo