Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Geruhsam

Geruhsam geht es noch zu im Teich. Vereinzelte Frösche konnte ich beobachten. Da sie noch nicht in Paarungslaune sind sitzen sie noch geruhsam da. Sind aber sehr scheu und tauchen schnell ab.

Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag.

Aufnahme vom 6.4.13.
Mit einem Monat Verspätung zeigen sich nun die ersten Frösche und Kröten. Wie dieser Grasfrosch.

Der Wald ist noch stellenweise mit Schnee bedeckt.
Und auch die Tümpel sind noch nicht alle eisfrei.
Doch die Natur ist nicht aufzuhalten von diesem Winter.

Sony SLT A 77
Sony Makro 100 mm
Freihand im Teich stehend


http://mobil.landeszeitung.de/blog/6529/luneburger-frosche-werden-spat-munter/
http://www.naturfotografin.com/

Kommentare 27