Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gerüste und Touristen...

Gerüste und Touristen...

467 11

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Gerüste und Touristen...

...beim Tempel Preah Ko ("Tempel des heiligen Ochsen")
Der Tempel gehört zur Roluos-Gruppe und wurde im Jahr 880 von König Indravarman I erbaut.

Backsteinturm des Tempels Lolei...
Backsteinturm des Tempels Lolei...
H-Jürgen K...

Kommentare 11

  • Michael Schusser 19. August 2007, 22:43

    Ich habe auch einige Gerüste in Ankor gesehen. Dieses passt gut in das Bild.
    VG Michael
  • Monika Jennrich 17. August 2007, 21:58

    .. auch wenn das Gerüst für ein Foto etwas störend ist, so zeigt es aber auch, daß für den Erhalt der alten Kulturstücke etwas getan wird.
    Es muß wirklich ein Traum sein, diese Anlage besichtigen zu dürfen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Anja Gabi 16. August 2007, 15:49

    Das ist witzig! Klasse Aufnahme vor toller - wenn auch eingerüsteter Kulisse!
    LG Anja
  • Kerstin Jennrich 16. August 2007, 10:40

    das muß echt eine tolle reise gewesen sein was du alle sgesehen hast wow
    klasse
    lg kerstin
  • AGo. 15. August 2007, 20:55

    toll, was es vor jahrhunderten schon gebaut wurde. so etwas muss man wirklich erhalten. es muss eine schöne tempelanlage gewesen sein. gut im bild festgehalten.
    LG Angelika
  • Klaus Zeddel 15. August 2007, 18:24

    Was man trotz des Grüstes so sieht ist das eine äußerst eindrucksvolle Tempelanlage. Sehr schön, daß man um die Erhaltung gemüht ist, die Touristen sind halt dringend norwendig dort, nur sie bringen das Geld. Gut festgehalten, wieder eine klasse Dokumentation.
    LG Klaus
  • Reinhard... 15. August 2007, 18:18

    Gut das sie diese Weltwunder auch erhalten, ein Foto mit Gerüßt iss doch mal was anderes!

    LG
    Junior
  • ReMo-49 15. August 2007, 11:46

    Die Gerüste gehören zum Alltag älterer Bauten. Die Touris stören ;-))
    Gutes Foto.
    LG Reiner
  • Cornelia George 15. August 2007, 8:59

    Schön sind ja auch die beiden Farbtupfter in Pink. Ich glaube eh, dass pink die Lieblingsfarbe der Asiaten ist, was die Kleidung betrifft.
    LG Conny
  • Uwe Skotschier 15. August 2007, 8:12

    Tja, auch die Tempel dort müssen erhalten werden ......... der Kölner Dom z.B. hat ja auch ständig irgendwelche Gerüste .......... ;-)))
    Du hast aber die Szene wieder sehr gut festgehalten, Jürgen!!!
    LG Uwe
  • Susann K. 14. August 2007, 22:53

    beeindruckend was vor so langern zeit erbaut wurde