Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
689 3

Gerüstbauer

Die Aufnahme entstand an der Burg von Ljubljana (Slowenien) bei Abbauarbeiten einer Veranstaltung.


Kamera: Nikon F 90
Obkektiv: 28-105
Film: Kodak T-Max

Kommentare 3

  • Oliver-Martin Limmer 16. Januar 2004, 9:22

    danke erst mal für die nette begrüßung.
    also der bauarbeiter hat die gerüststange gerade aufgenommen.
    sie ist nicht so schwer, wie es auf dem foto aussieht.
    wenn man das originalfoto betrachtet sieht man auch ein leichtes
    lächeln von ihm.

    grüß
    oliver
  • Rainer Schmitt 16. Januar 2004, 8:40

    @wolfgang: ich glaube auch nicht, dass das bauteil schwer zu sein scheint. ich erkenne er in dem gesichtsausdruck: wann nimmt vorne endlich jemand das teil an, damit es weiter geht. also eher eine erwartungshaltung. vielleicht täusche ich mich auch.

    gruß
    rainer
  • Rainer Schmitt 15. Januar 2004, 11:51

    herzlich willkommen in der fc. das s/w-foto gefällt mir. allerdings ist mir der gerüstbauer etwas zu mittig platziert. rechts könnte das bild mehr luft haben, wodurch der aktion des arbeiters mehr spannung verliehen würde.

    gruß
    rainer