1.053 5

Enzo48


Premium (World), Mönchengladbach

Gerüstbau

Erweiterungsarbeiten am Museum Abteiberg, Mönchengladbach

Kommentare 5

  • Agelos Kardamilas 16. Oktober 2008, 21:46

    !!!!!!!!!
  • Volker Lenk 15. Oktober 2008, 8:40

    walter liegt da gar nicht so falsch. ich bin bislang immer an baugerüsten vorbeigelaufen, ohne ihnen aufmerksamkeit zu schenken. dann habe ich einen gerüstbauer kennengelernt, der mir die faszination seines jobs erklärte. manche dieser gerüste sind statisch & gestalterisch wahre kunstwerke. ich sehe sie nun mit anderen augen. klasse bild,
    volker
  • Enzo48 14. Oktober 2008, 11:42

    @WalterJo: Das Kunstevent folgt noch, Walter. Es handelt sich hier um die Bauarbeiten für eine überdimensionale Rauminstallation des Künstlers Gregor Schneider auf der Freifläche neben dem Museum. Die feierliche Eröffnung für das insgesamt 407.000 Euro teure Projekt ist für den 8. November geplant.
    LG Heinz
  • Michèle lu 13. Oktober 2008, 12:34

    Kommt gut so im Gegenlicht, die Arbeiter als Schattenfiguren und die Farbigen Leuchten beleben das Bild.
    Sigi's Vorschlag wäre auszuprobieren!
    LG Michèle
  • sibon 13. Oktober 2008, 11:11

    Das stehendie Männeken im Gerüst wie in einem modernen Balett! Und die Lampen unten setzen noch einen schönen Kontrapunkt zu dem fast monochrimen Scherenschnitt. (Das Grünliche hätte ich entsättigt, mich lenkt`s etwas ab)
    Gruß Sigi