3.233 9

Gerümpel

Zwei Dinge vorneweg...

Nein... es ist kein HDR.
Ja... die Regale sind wirklich so schief ;-)

Dies war eines der letzten Bilder auf unserer damaligen Tour - die Füße brannten, der Akku der Kamera war leer und die Speicherkarten waren voll. Genau so muss eine Tour sein... stimmt's, Markus (Hoffmann)?

Weitere Aufnahmen von dieser Örtlichkeit:

Vergessen...
Vergessen...
Eric mit c


Die Maschine!
Die Maschine!
Eric mit c

Kommentare 9

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 27. April 2011, 16:11

    Ohh ja...

    Schade das meine Cam damals noch nicht so ausgewachsen war. Du hast hier wieder ein klasse Bild gebracht.

    Super!

    Grüssle
  • Kletterschnecke 23. April 2011, 20:16

    Toll gemacht, ich habs auch für ein HDR gehalten. Die Regale leben, ich finds Klasse.

    LG Katrin
  • Isus 22. April 2011, 23:50

    Kein HDR?!?!? Ich glaub's nicht bzw. vermags nicht zu fassen ...
    Super Foto ... Und daß die Regale schief sind, erschüttert mich nicht :-)) ...
    LG und Euch schöne Feiertage ..
    Susi
  • Eric mit c 22. April 2011, 22:30

    @ Jänkyboy

    Da sind mehrere Filter miteinander kombiniert - unter anderem ist da auch der Color Efex dabei ;-)
    Sind alles geheime Zutaten...
  • Jänkyboy 22. April 2011, 22:04

    Nur ein Bild, in dem man verweilen muss ist ein gutes Bild und hier muss man ...
    Die Bea ist sehr gelungen, war da ColorEfex im Spiel oder womit kriegt man das so HDR-mäßig hin? (Wir rätseln hier schon in der Runde...) Fazit: Mir gefällt's :-)))
    Schöne Ostergrüße aus Nienburg, Mathias
  • Drossel 22. April 2011, 21:33

    Tolles Ambiente, super umgesetzt! Man versinkt förmlich in den vielen Details.
  • † Ralph.S. 22. April 2011, 21:15

    Scheint eine ergiebige Tour gewesen zu sein.
    Ich entdecke hier Details ohne Ende, sogar Wagenräder ;-)
    lg Ralph
  • photoklecks 22. April 2011, 19:58

    tolle location. mega geile bea, ich kann es kaum glauben das es kein hdr ist. sehr fein.
    lg photoklecks
  • † Giovanni Pinna 22. April 2011, 19:51

    Was für ein geordnettes Chaos :-))
    Starke bea und eine sehenswertes Motiv.

    lg Giovanni