Zurück zur Liste
Gertelsbacher Wasserfälle

Gertelsbacher Wasserfälle

1.338 14

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 14

  • Renate Wagner 13. November 2012, 8:29

    ich liebe solche langzeitbelichtungen einfach!
    die sache mit sw ist einfach eine stimmungsfrage. hier bildet das fließende wasser einen tollen kontrast, darum gefällt es mir auch so....
    lg, renate
  • Rainer Switala 12. November 2012, 22:01

    die LZB ist hier schon faszinierend
    sw eine sehr gute wahl
    gruß rainer
  • Dieter Fürrutter 12. November 2012, 19:49


    Dein privater Zauberwald :-)
    GrossARTige Aufnahme!
    SG



  • Jens von Nebenan 11. November 2012, 21:41

    Fehlt nur noch ein Hobbit im Hintergrund!
    Herrlich :)

    Gruß Jens
  • momentino... 11. November 2012, 19:35

    @ Reinhold: Dann is es gut! :-)
  • Reinhold Bauer 11. November 2012, 19:12

    @ heike: nein, brauchst dir keine gedanken machen, bei mir kommt selten was in den falschen hals......
  • momentino... 11. November 2012, 18:55

    @ Reinhold: Irgendwie habe ich die Vermutung, du hast meine Anmerkung in den falschen Hals bekommen? Sie war keineswegs negativ gemeint!!!
  • Reinhold Bauer 11. November 2012, 18:15

    @ karl und heike: in farbe sieht es so aus wie 10 000 andere bunte herbstbachbilder auch.
    nur in s/w konnte ich die kontraste so gezielt setzen, wie ich es mir vorgestellt habe.
    anderseits behaupten puristen, dass die welt bunt sei...stimmt zwar, aber dann dürften wir im umkehrschluß auch keine hochkantfotos mehr machen, denn unsere augen stehen quer....meistens wenigstens.

    in dem sinne
    bhüt euch

    reinhold
  • momentino... 11. November 2012, 18:00

    @ Karl: Warum musst Du mir immer zuvorkommen mit dem, was ich sagen will? :-)
  • Jan Schliebitz 11. November 2012, 14:31

    Sehr schön! Das gefällt mir richtig gut!
    Gruß
    Jan
  • Christian W. Bauer 11. November 2012, 12:47

    eine sehr beeindruckende SW Arbeit - perfekte Fototechnik für ein tolles Bild genutzt
    lG, Christian
  • Rudi Schrätzlmayer 11. November 2012, 11:59

    eine beeindruckendes waldbachbild hast du hier souverän festgehalten. s/w passt hier bestens!

    vg rudi

  • Karl-Bauer 11. November 2012, 11:59

    Mir gefällt die Darstellung des Wassers besonders gut und die Umwandlung in s/w ist hier angebracht.
    (Wie es wohl in Farbe aussah?)
    LG vom Karl
  • Fotoknipser42 11. November 2012, 11:13

    Wahnsinn! Absolute Ober-Klasse!!!

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von