pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Gerste aus...

...im Treppenhaus. So steht es zumindest auf der Tafel im Flur einer verlassenen Mühle.

Kommentare 7

  • T. Schiffers 8. November 2020, 16:28

    ... die inventur übersichtlich an der wand...cool das...starker aufgangsbereich ... sehr akurat in szene gesetzt.tino
  • black_light 6. November 2020, 8:33

    Klasse Treppenhaus, der rote Handlauf hebt sich gut ab! Nur die Pappe im rechten Bildrand stört a bissl! :)
    • pottfotograf. 6. November 2020, 9:21

      Stimmt, aber ich wollte nicht noch vorher aufräumen... Immerhin liefert sie einen schönen Eckläufer ;-)
  • BeSd 5. November 2020, 8:59

    Toll !
    Dieses Treppenhaus gefällt
    mir sehr.
    Gruß
    Bernd
  • Silvia Fantone 5. November 2020, 4:59

    Da wir uns wieder mehr und mehr auf uns besinnen kommen sie wieder, ich kaufe alle meine Mehle in der Mühle, nicht nur weil ich dort meine Mehle selbst zusammenstellen kann, nein auch bei der Herstellung dabei sein kann, und erst das selbstgemachte Brot schmeckt auch wieder wie Brot aus meiner Jugend, Danke für dein Bild meiner Erinnerung, silvia ... die Müllerin ...
  • juergi-p 5. November 2020, 0:44

    Inzwischen wohl alles zu Bier verarbeitet.
    vg von jeurgi
  • Conny11 4. November 2020, 22:52

    Klasse fotografiert.... eine tolle Location.
    LG, dir einen schönen Donnerstag Conny