1.407 9

Mi Gia Gio


Premium (World), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Geröllwüste

... und dazwischen die Weissfluhjochbahnstrecke ...

Aufnahmedaten
Canon 350D * F/14 * 1/400 Sek. * ISO 400 * 18-55@55mm
22.10.06 – 16:06 h

Kommentare 10

  • Uwe Skotschier 7. März 2007, 12:03

    Die Gleise führen wunderbar durchs Bild. Hier hast du ein schönes Bildformat gewählt.
    LG Uwe
  • Wolfgang Kölln 13. Dezember 2006, 21:47

    Ich finde das Foto eigentlich nicht überschärft, eher etwas zu kontrastreich; ich würde eher vermuten, dass du einen relativ kleinen Ausschnitt aus einem Originalfoto verwendet und ihn vergrößert hast! Der Ausschnitt ist, was die Bildaussage anbelangt, allerdings sehr schön gewählt!
    Gruß Wolfgang
  • Hobu R. 13. Dezember 2006, 19:09

    Die Linienführung gefällt mir gut, bald hat es da wohl nur noch Schnee, da würde sich eine Aufnahme auch sicher lohnen.
    lg hobu
  • Mi Gia Gio 12. Dezember 2006, 23:33

    @all - Danke für die Anmerkungen ... *grrr* - ja - ihr habt RECHT - es ist 'überschärft' ... hatte selbst meine Zweifel, es aber dann doch so eingestellt ...
    @Kerstin - gefährlich? Nö ... wir waren IN der Bahn - hab mich sicher gefühlt.
    Grüße Michaela
  • Peter Siegler 11. Dezember 2006, 23:49

    Die extreme Schärfe ist mir auch aufgefallen. Aber der Bildschnitt gefällt mir gut.

    Gruß
    Peter
  • † Richard. H Fischer 11. Dezember 2006, 9:16

    Elegant wie die Kurve in Bild sitzt, Michaela. Vielleicht etwas überschärft? Liebe Grüße, Richard
  • Kerstin Rösler 10. Dezember 2006, 17:57

    Scheint etwas gefährlich dort zu reisen....oder?
    LG Kerst
  • Peter Ackermann 10. Dezember 2006, 11:57

    Wirkt leider arg überschärft, Michaela!
    Viele Grüße und schönen Adventssonntag!
    Peter
  • Rosa Lieblich 10. Dezember 2006, 9:24

    Irgenwie ist das alles zu scharf!
    So grisselt es ja wieder!
    Aber schön muss es da oben sein!
    LG RL