1.753 4

MissFiny


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 4

  • Wasiwag 4. September 2014, 8:20

    so stelle ich mir den Tag nach einer Hausparty vor. :-) grosses Kino dieses Bild.
  • Momente und Geschichten 22. Juli 2014, 11:24

    Ich mag deine Bilder. Auch dieses hier.

    LG Jörg
  • Ralf Gehlen Fotografie 29. Juni 2014, 19:01

    Grandioses Studio und ein tolles Model....starkes Foto!
  • Moorlinse 15. Juni 2014, 21:23

    Das Studio macht einen wahrlich verheerenden Eindruck. Offenbar hat der Fotograf sein gesamtes Budget für seine Kamera ausgegeben und für Dachdecker, Klempner und Maler hats dann wohl irgendwie nicht mehr gereicht... ;-)

    Echt mutig von Dir, Dich da hinein zu begeben, vor allem, weil die lockere Dachplatte oben am Bildrand genau auf Deinen Kopf zielt...

    Trotzdem: Ein grandioses Lost-Place-Portrait!

    Grüße,
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Black & Wight
Views 1.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600

Gelobt von