Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 11

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Gerne besucht...

...wird der faulende Fruchtstand der Taigawurzel von verschiedensten Fliegen.

Kommentare 11

  • Rita Köhler 28. Oktober 2004, 19:42

    Herrliche Foto der Interessanten Frucht!!
    lg Rita
  • Sönke Morsch 27. Oktober 2004, 10:18

    klasse gesehen !! gruß sönke
  • Rose Von Selasinsky 26. Oktober 2004, 19:24

    Ein sehr interessantes Naturdoku,gut von dir festgehalten.
    LG Rose
  • Sylvia M. 26. Oktober 2004, 18:59

    Liebe Monika, das hast du wieder super gesehen, ins rechte Licht gerückt und uns fein präsentiert.
    LG Sylvia
  • Edith R... 26. Oktober 2004, 18:59

    hallo Monika,
    hätte ich glatt für eine Brombeere gehalten - wieder etwas dazugelernt :-)
    lg-edith
  • V. Munnes 26. Oktober 2004, 17:53

    Sehr schöne ,,Ausleuchtung" und feines Bild ! ! !

    vlG-------------------------------------------------volker-
  • Ilse Jentzsch 26. Oktober 2004, 14:13

    Appetitlich sehen die Früchte ja nun nicht mehr aus,
    also vor mir wären sie sicher :-))

    Es grüßt Dich Ilse
  • Mara T. 26. Oktober 2004, 13:38

    Wie bei so vielem, was am verwesen ist, sorgen die Fliegen für die Entsorgung.
    Als sie noch nicht so am verfaulen war, hat sie mir ehrlich gesagt, besser gefallen.
    LG Mara
  • Maren Arndt 26. Oktober 2004, 12:18

    Hallo Monika, marode wirkt sie - so irgendwie und als Idee hätt ich das Foto mal in s/w gewandelt?
    Liebe Grüße von Maren
  • Rainer Fritz 26. Oktober 2004, 11:48

    Sehr gutes ungewöhnliches Bild einer Taigawurzel. Sie gammelt zwar so vor sich hin, ist aber wohl ein hervorragender Futterspender für allerlei Getier!
    Gute Idee!
    LG Rainer
  • Horst Hohmann 26. Oktober 2004, 11:24

    Herrliche und interessante Frucht.
    Gruß Horst