Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Germany´s next-next-next-next-next-next-next-next Top Model (11) Vol 2

Germany´s next-next-next-next-next-next-next-next Top Model (11) Vol 2

616 19

Germany´s next-next-next-next-next-next-next-next Top Model (11) Vol 2

Die Kleene hat´s mir einfach angetan. Aber jetzt sollte ich vielleicht doch mal lieber anfangen, die restlichen 50 Fotos der Familie zu bearbeiten...;-)

Kommentare 19

  • Dominik Markota 3. Juni 2007, 13:55

    Du machst saustarke Arbeiten. Ich war lange nicht mehr hier. Es hat sich bei dir viel getan! Respekt!!
  • YGJ 1. Juni 2007, 15:00

    Hallo!
    Schönes feenhaftes Portrait, so zart und unschuldig, die Farben sind toll. Hast du den Hintergrund nachträglich verändert? Die EBV des Gesichts ist auch toll, sehr gut!
    LG und schönes WE
    Yvette
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 31. Mai 2007, 22:32

    @ Margarete:
    besten Dank für Deine Anmerkung.
    Ehrlich gesagt kann ich mit dem Satz "Schade, daß hier die Kindheit mit 11 Jahren schon vorbei zu sein scheint" nicht viel anfangen.
    Magst Du mir erläutern, was Du damit ausdrücken wolltest?
    LG, Andy
  • Margarete Hartert 31. Mai 2007, 21:32

    Ein hübsches Mädchen, das du gut abgelichtet hast!
    LG Margarete
  • Chris allein zu Hause 31. Mai 2007, 17:59

    Wundervolle Arbeit !!!

    LG Chris
  • Petra R. 30. Mai 2007, 11:01

    Yepp, dass hier gefällt mir noch besser.
    LG Petra
  • Rene Lauterbach 28. Mai 2007, 19:57

    das gesicht hätte es mir auch angetan....
    wunderschön und so natürlich..
    verneigung.

    gruss rene
  • Tanja - Sch. 28. Mai 2007, 11:16

    sie ist wirklich sehr hübsch. Ein ganz tolles Porträt. Da werden die beiden sich ja begegnen, grins.
    LG Tanja
  • MichaH. 28. Mai 2007, 9:29

    Gute Chancen hätte sie sicher ;-) Ein tolles Portrait.

    vg Micha
  • Helga Blüher 28. Mai 2007, 0:53

    Mit 11 Jahren und schon so eine Ausstrahlung. Kann verstehen, dass du von ihr nicht los kommst.
    Wieder ein ganz großartiges Portrait von dir.
    Grüßle Helga
  • MarcSTEINEN 27. Mai 2007, 22:02

    Kann mich Manu fast wörtlich anschliessen!
    LG - auch an dein schönes Model
    Marcel
  • Frau Ge aus Rümpel 27. Mai 2007, 19:01

    mein gott, 11 jahre? ich muss meinen sohn einsperren...

    lg astrid
  • Hicore 27. Mai 2007, 18:44

    Hach jaaaa.. uns kleines Model.. fein fein.. gefällt mir wieder.. aber eins muss ich vielleicht doch anmerken.. ich hoffe nicht, dass Sie eins von den dürren und ausgehungerten Models von "Germanys next Topmodel" wird. Sie wird ein kleine, süße, natürliche Miss World ;o)
  • Micha Hechler 27. Mai 2007, 18:30

    Yepp..gefällt..schöne Schärfe...schnitt und farbe passt alles sehr gut zusammen...

    LG
    Micha
  • Gudrun Hunger 27. Mai 2007, 18:26

    Ein starkes Portrait ist Dir hier gelungen. Auf den Bildern sieht sie älter aus, als 11 Jahre.
    Gruß Gudrun