Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Germanwings - Flugzeug und viele Vögel

Germanwings - Flugzeug und viele Vögel

272 1

Woesty


World Mitglied, My Hometown

Germanwings - Flugzeug und viele Vögel

Mit dieser Airbus 319-100 der Germanwings sind meine Frau und Kinder am 18.07.2014 in Dortmund gelandet.
Sie waren auf Mallorca und haben unsere Nachbarn besucht, die dort ein Ferienhaus haben.
Auf dem Flughafen habe ich auch schon den einen oder anderen Vogel gesehen, aber auf diesem Foto sind alleine 13 Vögel zu erkennen.
Ich habe das Foto extra heller gemacht und nachgeschärft, damit man die Vögel erkennen kann.

VG
Woesty

Kommentare 1

  • Friedhelm Ohm 26. August 2014, 23:07

    Die kommen aber schnell wieder hinten heraus , aber gut sieht es aus . 2 meiner Enkel sind gestern zum ersten mal geflogen , wohin wohl ... nach Mallorca . das Foto folgt noch .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde aus Rastede ...

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 101 0 0 0 01)
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 100