Zurück zur Liste
German Golf sucks!

German Golf sucks!

1.231 9

Georg Immendorf


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

German Golf sucks!

aber net der Canadische!....
halt ja eigendlich nix viel von baelle durch diegenen pipern.... aber das canadische volk is scho luschitg.... so also mal nen andersteres pic von mir ;-))))))

kritik und verbesserungs vorschlaege san mir willkommen!

(ach ja hab heute im canadischen radio gehoert das die miss germany ne transe is *haha*)


grueSelchen aus CA

Kommentare 9

  • Sp OK 31. Juli 2005, 12:10

    beeindruckend. gut gemacht mit dem rasen, und auch super den moment erwischt!
    mario
  • M@rco Schulz 27. Juli 2005, 19:51

    mir isses auch n´bissle zu dunkel und wie Iwo schon sagte den Ausschnitt etwas mehr nach linke, so dass er ins Bild rein spielt.
    Sonst find ich´s aber ne Aufnahme, va Dein Aufnahmestandpunkt hinter dem Baum hat was "spannendes" an sich. Gefällt mir gut.
    Gruß Marco
  • Iwo Deibert 25. Juli 2005, 7:39

    Cool gemacht das, aber mir ist links zu viuel platz...
    Er schlägt ja auch nach rechts,d arum solltest du da viel frei lassen!
    Vg IWo
  • Robert Kampczyk 15. Juli 2005, 22:12

    Paparazzi Foto? ;-)

    netten Swing hat er..und ein geniales Holz...aber hab heute auch meine Schläger bekommen...morgen siehts bei mir auch so aus...okay..auf Platz lassen die mich noch nicht...
  • SePp 15. Juli 2005, 15:52

    Klasse Foto. Mit wunderbarer Bewegung drinne.

    Gefällt mir gut und wirklich mal ein anderes Foto.

    Mfg
    Sebastian
  • Karl Herrling 15. Juli 2005, 9:51

    klasse Bild,gefällt mir gut !

    Gruß Karl
  • Mr.Holiday 15. Juli 2005, 9:49

    generation golf.fein!!
  • Concha Deibert 15. Juli 2005, 7:10

    *gg*.... Also, Dein Text is der Knüller!!! Und Dein Bildle hat auch was..*gg*
  • frei im süden... 15. Juli 2005, 7:02

    *lol* dein text... soso....
    kommt gut mit dem vg... chick...!

Informationen

Sektion
Views 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz