3.656 6

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

geriegt

Immer wieder bin ich wunderschönen Riegbauten
begegnet am linken Zürichseeufer. So steht dieses
Haus mitten in Wädenswil im alten Dorfkern.
(Das ist das erste Bild, das ich mit meinem nigel-
nagel-neuen, sehr schnellen Computer zur fc sende.)
Motiv: Riegbau
Ort: Wädenswil (Kanton Zürich)
Datum: 09.09.18

Kommentare 6

  • Trübe-Linse 8. Oktober 2018, 15:52

    Richtig schön wohnlich. Sehr gut ausgeleuchtet. Gruß Mirko
  • Marlis E. 7. Oktober 2018, 13:20

    solch wunderbare Häuser wecken auch immer mein Interesse, und in der Schweiz am linken Zürichufer gibt es eine Reihe davon. du hast natürlich bei herrlichem Kaiserwetter wieder eine traumhaft schöne Aufnahme gemacht, und wie es scheint, scheint dir immer die Sonne vom makellosen blauen Himmel, wie machst Du das?
    Ah, ein hp, das ist allemal besser, als ein LG;-)) Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • RMFoto 5. Oktober 2018, 21:47

    Mit dem Titel Riegbauten  kann ich als Alien natürlich wenig anfangen, aber das  Motiv  ist herrlich!

    LG Roland
  • Daniel 19 5. Oktober 2018, 14:33

    Ein wunderschönes Haus zeigst du uns hier, vom rasanten Hochladetempo kann ich überhaupt nichts erkennen. ;-) LG Daniel
    • Roland Zumbühl 5. Oktober 2018, 15:27

      Oh, das ist aber seltsam ... Ah, ich sehe gerade, du hast einen LG, Daniel ;-)
      Der ist natürlich nicht kommpatipel mit meinem hp.
      Im Ernst: Im Photoshop läufts jetzt endlich blitzschnell bei mir, und das Bild brilliert auf dem Monitor, dass ich es kaum glauben kann.
    • Klaus Röntgen 7. Oktober 2018, 19:21

      Daniel, schau mal, da sind doch kleine Spoiler auf dem Dach! :-)))

      Liebe Grüße
      Klaus