Zurück zur Liste
Gerhard von Löwen (Flammenritt)

Gerhard von Löwen (Flammenritt)

3.124 4

Carsten Windmann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Gerhard von Löwen (Flammenritt)

Mittelaltermarkt in Telgte 2009

Und noch ein Foto von "Gerhard von Löwen" einem tollem Reiter und seinem außergewöhnlichem Pferd. Hier hat er zwar wieder seine Hände an den Zügeln aber man sieht immer noch die gelassene Zielstrebigkeit mit der die beiden die Flammen durchschritten. Szenen die einem in Erinnerung bleiben.

Furchtlos den Flammen entgegen
Furchtlos den Flammen entgegen
Carsten Windmann

Kommentare 4

  • Equina 26. August 2011, 20:03

    Vertrauen photographisch dokumentiert.. Ein tolles Bild!!
  • webenzo 22. August 2009, 18:19

    Ich komme aus der Begeisterung nicht mehr heraus !! Sehr imposantes Bild.
    VG, webenzo
  • Salena 22. August 2009, 10:09

    Beachtliches Bild von Roß und Reiter. Für das Pferd bestimmt keine leichte Aufgabe. Schärfe und Bildschnitt sind wunderbar. Mir gefällt auch, wie die Zuschauer im Hintergrund durch den Rauch zu sehen sind.
    Gruß Salena
  • UMS 22. August 2009, 9:16

    herrlich festgehaltene und dokumenterte szene.
    glg ulla