Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Hucke


Pro Mitglied, Düsseldorf

.....

OK - das Motiv ist nicht ganz neu, aber was soll's? Es gibt schlechtere Fotos davon.

Kommentare 13

  • Christos Banos 6. Oktober 2015, 16:53

    Very beautiful image!
    gr. Christos
  • Tom Mai 22. November 2009, 17:23

    OK, ein Klassiker aus Venedig - aber ein besonders schöner! Das quadratische Format, Licht, Vignettierung und vor allem die gelungene Bildgestaltung schaffen die für die Stadt so typische Bildstimmung...

    Großes Kompliment!

    Ciao, Th.
  • ..eswiesommer 15. Januar 2009, 20:51

    mag ich!
    und wirklich neue motive sind, glaube ich, nicht mehr zu finden. hauptsache ist doch, du hast im titel auf den hinweis "xxxx einmal anders" verzichtet ;)
    lg.s.
  • Nicole v. S. 8. Januar 2009, 9:28

    Die Position der Boote weisen einem den Blick. Gefällt mir sehr gut!
    LG Nicole
  • Jutta.M. 6. Januar 2009, 15:30

    DER Klassiker - ich mag´s so klein und auch mit dem großen Rahmen - kann ich mir gut so an der Wand vorstellen.
    LG Jutta
  • MarkusZ 3. Januar 2009, 1:06

    Dieses Motiv kann ich mir immer wieder anschauen. Aber wieso hast du es so klein eingestellt? Ich denke etwas mehr Größe hätte nicht geschadet, oder? LG, Markus
  • Barbara Homolka 3. Januar 2009, 0:43

    Ich gebe ehrlich zu: Dieses "das Motiv kenne ich schon" hat mich glaub die letzten zwei Jahre so vollständig blockiert, dass ich die Cam gar nicht mehr mitgenommen habe. In Barcelona habe ich den Total-Flash bekommen, wenn 100 Fotografen die Ramblas rauf und runter gerannt sind, mit einer Ausrüstung aufgesattelt, dass man sich wundert, warum der Schwarzmarkt in den Hinterhöfen nicht noch besser floriert :-O

    Aber letztendlich ist es natürlich Quark, die digitale Geschwätzigkeit vorzuschieben dafür, dass man sich nicht seine eigenen Seh-Welten mitbringt.

    Ja, und ich mag die diffuse Stimmung und die Präsentation. Sie passt zu einem solch zeitlosen Motiv...

    lg
    barbara
  • Thorsten Strasas 2. Januar 2009, 20:08

    Fein...
  • Diamonds and Rust 2. Januar 2009, 12:18

    feine Arbeit
    LG Carlos
  • Karl R. H. 2. Januar 2009, 11:09

    der standpunkt, der blick, der schnitt : Klassiker !!!
    ja, immer wieder - an gutem sieht man sich nicht satt

    K.
  • nikon1964 2. Januar 2009, 9:56

    ist doch gut die aufnahme, ist immer sehenswert,lg oliver
  • Eva Ayeko 2. Januar 2009, 9:36

    Sehr schöner Bildaufbau und die Tonung gefällt mir sehr.
    Aber perfekt wird es durch den Rahmen.
    Toll
    LG Eva
  • Andreas.Ka. 2. Januar 2009, 8:28

    Venedig... gemacht zum fotografieren !

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten