923 5

Gerhard Haug


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

_--_--

wendeltreppe auf den 45m hohen turm des getreidesilos

getreidesilo
getreidesilo
Gerhard Haug

Kommentare 5

  • Silke N. 15. Oktober 2005, 12:45

    das wirkt sehr trist und vom verfall bedroht...

    wenn ich nicht wüsste, dass es in diesem silo (der ja wohl kulurellen zwecken dient und gut besucht scheint) entstanden ist, würde ich sagen, du hast dich auf nem verlassenen industriegelände rumgetrieben.

    nicht schlecht herr specht ;o9
    lg silke
  • simply-infrared 12. Oktober 2005, 18:19

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild! Ich habe mir mal dieses Bild von Dir rausgesucht. Es gefällt mir recht gut. das aus mehrerlei Gründen: Einmal mag ich es, weil es die Strukturen der Treppe klar hervorhebt (vom Bildausschnitt her). Andererseits gefällt es mir auch in der Art der Bearbeitung. Es hat harte Kontraste, die die Struktur betonen. Die S/W-Wahl betont in der Verbindung mit dem Treppenmotiv aber auch die Abnutzung und langsamen Verfall dieser Treppe, die Gebrauchsspuren (sei es die Stufen oder auch die Geländerstreben). Gefällt mir!
    LG Marc
  • Holger V. 12. Oktober 2005, 16:38

    Kann was so in sw, gefällt.
    Gruß,
    -Holger-
  • Coaster-Fan 12. Oktober 2005, 13:57

    kommt sehr gut udn hat irgendwie stil
  • Moritz von Hacht 12. Oktober 2005, 12:55

    Ein interessantes s/w Bild mit guten Kontrasten und einem klaren Bildaufbau, gefällt mir.

    Gruß, Moritz