Gerfalke ...

... mit Jagdglück! Eine mageres Jungvögelchen hatte er wohl erbeutet ... naja, besser als nichts!!!

Teilnahme am Sony-Fotowettbewerb "Tiere in Aktion" und Platz 125 mit 6,000 Punkten im April/Mai 2020 (3288 Bilder waren geladen)

Kommentare 3

  • André Heidner 23. Juli 2020, 13:35

    ... ein tolles Foto, welches zu Recht so gut abgeschnitten hat ... VG André
  • The beauty of nature 19. Mai 2020, 10:59

    Ein tolles Foto von einem Falke, den ich bis eben nicht kannte! Wirklich sehr schön und Glückwunsch zur Platzierung beim Wettbewerb!
    Liebe Grüße 
    Helene
  • Astrid Buschmann 11. Mai 2020, 15:09

    Eine gute Szene hast du eingefangen, Glückwunsch zur guten Platzierung dieses Bildes.  Ein klein bisschen zu viel Bearbeitung scheint es für mein Auge , aber das ist bekanntlich auch Geschmackssache.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Wettbewerb
Views 5.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 160

Gelobt von