Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 4

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

gerettet

Digigrafie 2003
Olympus E-10
EBV

Kommentare 4

  • Lars Kiesewalter 15. Juli 2003, 22:09

    sicher nur ne Übung...
  • Roland Zumbühl 15. Juli 2003, 19:36

    Seltsam, auf mich wirkt es, wie wenn der Mann hineingetragen würde, denn der Feuerwehrmann in der Türe scheint zu ziehen ... Aber im Rauch kann man schon mal die Orientierung verlieren.
  • Hans Nater 15. Juli 2003, 18:59

    So gibt es keine Probleme mit dem Persöhnlichkeitsschutz :-)

    hn
  • Suse Rebehn 15. Juli 2003, 18:44

    Ein gutes plastisches Reportagefoto. Ob es noch besser wäre, wenn die gerettete Person mehr zu erkennen wäre? Es würde mich interessieren, wie die allgemeine Meinung hierzu ist! Gruß Suse