Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 2

Bernd Hans Fischer


Pro Mitglied, Himbergen/Niedersachsen

Gerettet

Der Eisgang auf der Elbe, taucht die Bojen sehr oft unter

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 7. Februar 2009, 16:43

    Die Boje bietet einen schönen Farbfleck vor dem Weiß des treibenden Eises. Nur was nützt sie am Ufer, da kann sie doch ihren Zweck nicht erfüllen.
    LG KLaus
  • Antje Görtler 11. Januar 2009, 17:32

    Hier hätte ich mir einen etwas tieferen Standpinkt von Dir gewünscht um den Hintergrund noch mehr ins Bild einzubeziehen.
    Andere sagen eventuell, Du solltest es oben noch etwas beschneiden, um das Auge des Betrachters noch klarer auf die Boje zu lenken, aber ich mah auch den Blick in die Ferne so gern.
    LG Antje