Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 27

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 27

  • Peter Ackermann 1. November 2013, 19:18

    Schönes Makro mit der selektiven Schärfe!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 18:52

    Ganz sicher wird er schon seinen Abnehmer gefunden haben !
    Dafür sieht er viel zu lecker aus .
    Gruß Bernd
  • spacelilly13 24. Oktober 2013, 19:18

    Ist das der Apfel aus dem Paradies? Ich würde auch rein beißen...:) Tolle Aufnahme mit den Tropfen! Liebe Grüße Maria
  • Georges Vermeulen 22. Oktober 2013, 14:07

    Sehr gut ++
    Gr Georges
  • © gafel 21. Oktober 2013, 21:17

    Interessanter Schärfeverlauf. Sehr schön präsentiert.

    LG Gafel
  • Theophanu 21. Oktober 2013, 20:44

    ich weiß, du wolltest die tropfen scharf, aber mich stört etwas die unschärfe bem apfel. hätte man nicht weiter abblenden können zugunsten von mehr schärfentiefe?
    lg uta
  • deha 21. Oktober 2013, 12:55

    Der Tropfen macht es hier... KLASSE. VG, Detlef
  • troedeljahn 20. Oktober 2013, 22:37

    Perfekte Aufnahme. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • magic-colors 20. Oktober 2013, 19:50

    Das finde ich ganz hervorragend gemacht. Habe ich heute mit ner Kirsche gemacht :-) lg aNette
  • Markus 4 20. Oktober 2013, 9:37

    fein mit dem Tropfen
    Habedieehre
    Markus
  • AnneL. 19. Oktober 2013, 19:48

    Den Tropfen hast du aber klasse kurz vor dem Heruntertropfen erwischt!
    Sehr schöner Schärfenverlauf!
    LG Anne
  • Norbert REN 19. Oktober 2013, 18:23

    Vielleicht war die Blende doch ein bisschen groß für diesen runden Körper.
    Zwar sitzt sie perfekt auf den Wassertropfen, aber auf der Schale hätte ich mir auch ein bisschen davon gewünscht.
    LG. Norbert
  • Peter Jasche 19. Oktober 2013, 17:44

    Ein fotografischer Leckerbissen - der Bildaufbau ist Spitze - die Schärfeführung und der Wassertropfen am Apfel - einfach super !
    VG. Peter
  • Katja Calendula 19. Oktober 2013, 17:02

    ....aber noch nicht reif genug.....er wird wohl übrigbleiben.....:-) Katja
  • Baumgartner Josef 19. Oktober 2013, 15:17

    Da ist Dir eine Klasse Auifnahme gelungen, ein rotbackiger Abpfel mit Regentropfen, das sieht ja richtig gewaltig aus. Super gemacht und sehr gut eingestellt.
    lb. Gruß Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HERBST
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz