Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
° Gerberviertel °

° Gerberviertel °

968 15

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

° Gerberviertel °

... in Strassburg

° CAFE´°
° CAFE´°
Klaus. Schmitt

Kommentare 15

  • Günter Franz Müller 1. März 2009, 15:24

    Herrlich, mit dem in blau gehaltenen Straßenschild und der sonst kontrastreichen sw Wiedergabe !!
    MfG Günter
  • janileo 20. Februar 2009, 9:58

    +++++++++++
  • Ferran Cinca 19. Februar 2009, 7:28

    very nice
  • Andrea Scherschel 12. Februar 2009, 22:18

    Wunderbare intensive Präsentation
    +++
    Klasse gemacht, gefällt mir saugut!
    LG Andrea
  • Stefan Jo Fuchs 10. Februar 2009, 7:20

    ganz klasse, wie du das schild sozusagen als eingang ins bild so spannend platzierst. klasse stimmung!
    lg stefan
  • Karin Petersdotter 10. Februar 2009, 0:55

    Klasse Aufnahme und Schnitt,
    genial dieser Wolkenhimmel,
    super Bearbeitung und Tonung,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Karin
  • Klaus Duba 9. Februar 2009, 22:28

    Vorzügliche BEA Klaus!!!
    Hier passt die Tonung optimal, ein klasse Schnitt und vor allem der Wolkenhimmel sieht gigantisch aus!!!
    LG
    Klaus
  • Eva Winter 9. Februar 2009, 22:10

    Du warst wohl mal wieder auf Reisen? Das wirkt herrlich altertümlich. Eine Bearbeitung wieder total nach meinem Geschmack.
    LG Eva
  • Holger Pfiffi 9. Februar 2009, 20:33

    Hallo Klaus,
    ****stark****
    Viele Grüße
    Holger
  • Liselotte Pfalz 9. Februar 2009, 20:06

    Da bin ich bei strahlendem Sonnenschein mit dem Boot gefahren. Leider haben wir diese tolle Perspektive nicht gesehen......
    Gruß
    Sibylle
  • Tanja Sch. 9. Februar 2009, 19:55

    In deiner Bearbeitung sieht das alte Gerberviertel noch viel älter aus, fast als hättest du es in der "guten alten Zeit" gemacht. Schön sieht es aus, ich glaube irgendwann muß ich auch mal wieder hin.
    LG von Tanja
  • Sylvia Schulz 9. Februar 2009, 19:39

    diese Ansicht kenne ich gut, habe es aber immer in Farbe, so richtig würde ich nicht drauf kommen, hier eine s/w Bea vorzunehmen, aber es passt
    lg Sylvia
  • Günter K. 9. Februar 2009, 19:31

    1 A bildaufbau, soll man sagen eine "herrliche tristesse",was ein widerspruch in sich ist, trifft es aber schon irgendwie, aus graumäusigem wetter das möglichste herausgeholt.
    lg günter
  • Dirk Steinis 9. Februar 2009, 19:25

    sehr schöne Aufnahmeperspektive, mit interessanter Bearbeitung an einem grauen Tag noch ein ganz besonderes Foto herausgeholt :-)
    lG
    Dirk

    und als wir letztens in Straßburg waren, war es ebenso durchschnittliches Wetter... und ich dachte noch, was wären das alles für Motive. Du zeigst: es geht!
  • Tom Auer 9. Februar 2009, 19:24

    Geiles Bild, sehr intensiv, klasse Bearbeitung.
    VG Tom