1.736 6

Tobias Horstmann


kostenloses Benutzerkonto, Sassenberg

Gerbera

Diese schöne Blüte habe ich in einem Straus auf dem 70ten Geburtstag meiner Oma gesehen und direkt festgehalten.

Kommentare 6

  • Tobias Horstmann 15. Januar 2007, 2:38

    ;) danke für die tipps

    werd es nächstes mal besser versuchen ;)
  • .antique.acc. 15. Januar 2007, 2:37

    achso na dann passts schon, farben sind ja i.o....
    also mit der komprimierung, einfach das foto auf maximal 1000 pixel machen und danach gering mit dem scharfzeichner bzw unscharfmarkieren drüber, dann siehts schon besser aus...also dann ma HF beim weiter üben : )
  • dAs.iNa 15. Januar 2007, 2:36

    dann nehm ich das zurück ;-)
  • Tobias Horstmann 15. Januar 2007, 2:32

    doch das foto ist mit einer 400d gemacht, aber

    1. habe ich die cam erst seit weihnachten und muss damit erstmal klar kommen (hab sozusagen erst weihnachten angefangen zu fotografieren)

    2. durch diese sch... komprimierung hat die schärfe gelitten.

    .... naja, werd beim nächsten mal aufs "Y" achten ;)
  • dAs.iNa 15. Januar 2007, 2:26

    sowas dämliches!! unscharf, unscharf, unscharf!! ausserdem hast du horst auch noch das by von deinem namen halb abgeschnitten! uff.... das zeigt ziemliche unprofessionalität, meiner ansicht nach.
    ausserdem macht eine canon eos 400D nicht solche schlechten fotos. deine hp ist auch ziemlich bescheiden... dann hilft hoffentlich deine ausbildung noch irgendwas....
  • .antique.acc. 15. Januar 2007, 2:22

    du bist echt'n horst : )
    das y von deinem "by" haste ausversehen abgeschnitten...blüte is nicht ganz so scharf, das hast du doch nicht mit deiner canon eos 400d gemacht....!

    max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz