Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.223 24

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Gerbera

Alles grau, alles trüb - da ist mal wieder ein "sonniges" Foto fällig.

Kommentare 24

  • Adrian C. Nitu 8. März 2003, 0:06

    *seufz*... arbeite daran ;-)
  • Gabriele Willig 6. März 2003, 16:07

    Sehr gut, Ingrid. Die Rahmengestaltung "fällt aus dem Rahmen" und gefällt mir prima. Die Gesamtwirkung wirkt sehr, sehr elegant.
    Hinsichtlich des Stengels würde ich mich der Lene anschließen, ich hätte ihn auch gerne bis zur unteren gelben Linie verlaufend.
    Gruß, Gaby.
  • Peter Emmert 5. März 2003, 19:39

    Schöne Darstellung mit super Farbe und Schärfe.
    Mal etwas ganz anderes.Interessante Darstellung.
    Gute Arbeit von Dir. Super.

    Gruß Peter
  • Irene K. 5. März 2003, 18:21

    unwillkürlich verweilt man bei dieser Art der Aufnahme länger - tollte Idee und sehr schon durchgeführt.
    lg - Irene
  • Rudolf G. 5. März 2003, 16:54

    Irgendwie etwas anderes wie die sonstigen Blumenmakros. Gerade das gefällt mir daran.
    LG Rudolf
  • Elke Czellnik 5. März 2003, 16:52

    sehr schön dargestellt......
    ausgezeichnete Bearbeitung
    vG elc
  • MI M 5. März 2003, 15:13

    Hallo Ingrid,

    schöne Darstellung, allerdings fände ich es schöner, wenn der Hintergrund auch nach rechts so auslaufen würde, wie nach oben und nicht so abrupt endent.

    Gruß
    MIM
  • H-Foto 5. März 2003, 14:55

    Huhu Ingrid,

    du hast es drauf! Deine Blumenbilder sind immer wieder klasse anzuschauen!!
    LG Klaudia
  • Elisabeth Heidegger 5. März 2003, 14:41

    Dass der kürzere Stängel dem Bild Tiefe verleiht, hast du ganz recht und es gefällt mir so.
    Überhaupt bin ich beeindruckt von der Idee und der wunderschönen Aufnahme.
    Herzlichen Gruß aus dem sonnigen und frühlingshaften Kärnten
    Elisabeth
  • Wiltrud Doerk 5. März 2003, 14:31

    Wie hast Du diese Spiegelung(?) gemacht?
    Wirkt interessant. Schöne Präsentation,
    lg Wiltrud
  • Wolfgang Mecir 5. März 2003, 14:15

    Eine sehr gute Präsentation , ist etwas für,s Auge.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Schulz 5. März 2003, 12:55

    Hallo Ingrid,
    einfach fantastisch schön präsentiert diese Gerbera.
    Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Hermann Keller 5. März 2003, 11:18

    Ingrid, wie immer wunderbar !!! hätte den rechten Stiel aber irgendwie verlaufen lassen
    lg hermann
  • Mañuela Grabo 5. März 2003, 10:50

    Eine besondere Präsentation - hat was !
  • Manfred Bartels 5. März 2003, 10:39

    Gelungene Darstellung.
    Nur die Sonne will sich hier in Hannover noch nicht blicken lassen.
    Gruß Manfred