Gerbera im Tropfen

Gerbera im Tropfen

478 10

Herr Styx


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Kommentare 10

  • Herr Styx 5. Juni 2009, 19:37

    es war kein zufall mit der gerbera im wassertropfen, sondern solange blumen- und kamerastandort verändern, bis alles scharf war. es ist übrigens keine spiegelung, sondern der wassertropfen wirkt wie eine lupe, d..h. die gelbe gerbera steht *hinter* der roten.
  • LimFoto 26. Mai 2008, 12:44

    Wunderschöne Aufnahme!!!

    LG Frank
  • Herr Styx 31. Juli 2007, 16:35

    Hallo Björn, das war arrangiert, vor allem die hintere Gerbera habe ich etwas rumgeschoben, damit sie im Tropfen scharf abgebildet wird. Die schwarze Fläche ist vielleicht wirklich etwas dominant, werde es mal mit einem anderen Hintergrund versuchen.

    @all: vielen Dank für die Anmerkungen! Hat mich riesig gefreut!
  • Björn Lilie 29. Juli 2007, 21:30

    Mir gefällts... Ich finde nur die große schwarze Fläche im Hintergrund etwas zu dominant. Ansonsten klasse. War das Zufall, oder hast du das so arrangiert?
    Gruß
    Björn
  • Abstrakta Wahnsinn 10. Juni 2007, 20:24

    mir gefällt das licht nicht so gut, es sind keine lichtstimmungen erkennbar. außerdem ist die blüte im tropfen zwar gut erkennbar, jedoch sehr, sehr klein.
    lg kirsten
  • Michael Barthel 9. Juni 2007, 21:55

    sehr gute nahaufnahme, schöne farben und einen tollen tropfen

    mike
  • FRS 8. Juni 2007, 17:30

    fast zu schön um wahr zu sein,
    aber auch falls der Tropfen nicht von selbst dahin gekommen sein sollte: perfekt gemacht!

    Grüße
    FRS
  • Sandra Scherm 8. Juni 2007, 10:05

    mir gefällts, schön in Farbe und Detail
    VG Sandra
  • Christel Ro. 7. Juni 2007, 21:42

    Eine Traumhafte Aufnahme ! Gratuliere toll fotografiert.
    VG Christel
  • Martin Hecker 7. Juni 2007, 21:20

    Wow! Außer dem Tropfen gefallen mir noch die knalligen Farben und die Schärfe auf diesen weißen Härchen!

    Gruß, Martin