Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
488 5

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Gerbera- Blüte

Zeit zum Staunen über die kleinen Wunder, die um uns sind.

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 5. Dezember 2011, 21:07

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • Nordeifeler 29. November 2011, 0:48

    schönes Blümchen,sieht mich aber nach Sommer aus ,wo man doch jetzt die tollen Reifbilder machen kann..
    ich grüße dich ..Kai..
  • Loblei 28. November 2011, 22:37

    Danke liebe Christa, alles Anfänger-Fehler!
    LG lollo
  • Christa Kramer 28. November 2011, 21:34

    Es wäre ein schönes Motiv, leider fehlt hier die Schärfe und ich würde schnell das Teufelchen ausbessern! Tut weh!
    Liebe Grüße Christa
  • haloblei 28. November 2011, 13:21

    Ich staune über das Fehlerteufelchen, welches sich in der Blüte versteckt hat.
    Ein Blumengruß zum 1. Advent!
    LG Lollo

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 108.0 mm
ISO 400