Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Geranien versteckt

Geranien versteckt

617 17

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

Geranien versteckt

;-)
davor sind es die Restionceae, die hier viel zu Sehen gibt. Es sind Gräser die hier am Kap wachsen/ auch Fynbos genannt

danke fuer die vielen Kommi's zuletzt. habe viel um die Ohren auch Internet Probleme-leider....
gruss S

Kommentare 17

  • Mannus Mann 10. Juni 2013, 12:36

    Wenn du wieder Probleme mit dem Internet hast, versuch es doch mal mit Rauchzeichen. Ich klettere schon mal auf mein Hausdach, um sie zu sehen.
    Viele Gelegenheiten zum Foto und gute Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juni 2013, 19:45

    Du kannst also auch sowas !!! lach
    Gefällt mir
    Gruß Bernd
  • Hotzenwäldler 6. Juni 2013, 10:56

    Nun, irgendwann sind bei dir die Internetprobleme Vergangenheit, und du sendest uns ja deine Mittwochsblumen.
    Georg

  • K.-H.Schulz 5. Juni 2013, 20:56

    Bestimmt hast du die fenster nicht geputzt,sonst wären die Geranien besser zu sehen-Spass-
    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • horst-17 5. Juni 2013, 20:50

    Gute Fotogestaltung, passt alles zusammen.
    Die Gräser gefallen mir besonders.
    Den Namen habe ich noch nie gehört.
    Gruss: H o r s t
  • Maria Kohler 5. Juni 2013, 19:10

    Die Geranien leuchten duch die Gräser. Ich mag Gräser, habe mir früher oft beim Spazieren gehen einen Grästerstrauß mit nach Hause genommen. Heute geht es leider nicht mehr.
    LG Maria
  • Peter Führer 5. Juni 2013, 18:33

    Machen sich gut die Geranien hinter den Gräsern,
    LG Peter
  • Kosche Günther 5. Juni 2013, 13:38

    Die schönen Geranien musst Du zeigen liebe Sonja,die Blümchen sind zu schön um versteckt zu werden,liebe Grüsse Günther
  • FlugWerk 5. Juni 2013, 12:59

    Passen aber schön hinter die Gräser, mal so wein ganz anderer Anblick. LG Tina
  • Henryk L 5. Juni 2013, 12:48

    Klasse gesehen und umgesetzt
    Gruß Henryk L.
  • Bernhard Jörgensmann 5. Juni 2013, 12:17

    Schöner Kontrast, gut gesehen.
    LG Bernhard.
  • Linnemedia Fotos 5. Juni 2013, 11:19

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Hartl Johann 5. Juni 2013, 11:04

    Geranien aus den Ursprungsland!
    VG Hans
  • Kirsten G. 5. Juni 2013, 10:50

    Wunderbar diese Gräser, ein schöner Blickfang, wenn du aus deinem Fenster schaust Sonja....
    Bei uns ist auch der Sommer eingekehrt (endlich).
    Feines Bild in guter Qualität.
    Lg
    Kirsten
  • DDA 5. Juni 2013, 10:43

    Ein wunderschöner, halb verborgener Blick auf die roten Blumen im Sonnenschein (so nennt man das doch- oder? Hier lebt man nur noch von der Erinnerung daran...)

    VG
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100