Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 3

Stella2410


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 3

  • Josef Reichvilser 17. Januar 2010, 17:43

    Das ist wirklich genial und ich verstehe nicht, warum nur so wenig Anmerkungen dastehen. Schöne Idee mit den zweierlei Bildgrößen, ein super Farbkontrast zwischen Hellblau und Rot. Auch, dass sich das Ganze nur auf zwei Farben beschränkt finde ich sehr schön - weder eintönig noch zu bunt. Von der Präsentation her ebenfalls sehr ansprechend.
    Josef
  • Irene T. 15. Januar 2010, 23:08

    Wow, das sieht ja stark aus ,
    das hast du super hinbekommen ,ich habe auch shcon mal versucht eine rote Geranie zu fotografiern ,ist mir immer verschwommen .
    dein Bild ist genial ,einfach Klasse .

    lg.Irene
  • MikeSchw 15. Januar 2010, 21:15

    Saubere Präsentation erstklassig gezeigt.
    LG Mike