Zurück zur Liste
Gerandete Jagdspinne

Gerandete Jagdspinne

434 2

Nattfödd


kostenloses Benutzerkonto

Gerandete Jagdspinne

Laut meinen Internet Recherchen müsste dies eine Gerandete Jagdspinne sein, wenn jemand genaures weis würde ich mich freuen. Über Kritik am Bild selbst natürlich auch ;)

Kommentare 2

  • Nattfödd 22. Oktober 2012, 7:08

    Hallo,
    Da war ich das erste Mal mit meiner neuen Kamera unterwegs und habe gleich so ein Glück :) Vielen Dank für die Information, habe diese schöne Spinne zum ersten Mal gesehen und musste natürlich sofort abdrücken :)
    LG Nattfödd
  • Erinea 22. Oktober 2012, 1:43

    Hallo,
    ja, es ist eine Gerandete Jagdspinne. Ein subadultes Tier, daher noch kleiner und heller gefärbt als die erwachsenen Spinnen. Gar nicht so leicht, sie überhaupt mit der Kamera zu erwischen:)
    LG Erinea

Informationen

Sektion
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000