Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gerandete Jagdspinne...

Gerandete Jagdspinne...

561 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gerandete Jagdspinne...

.. in diesem Sommer gab es im Teufelsmoor nicht nur wenig Schmetterlinge, nein - auch die Spinnen machten sich rar ..
.. konnte ich in den vergangenen Jahren z.B. diese Jagdspinne häufig erleben, so fand ich in diesem Sommer nur dieses eine Exemplar ..

.. schaunmermal - wie die Insektenwelt 2013 aussehen wird ..


*****

http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 14

  • Ebert Harald 6. Oktober 2012, 14:17

    super makro,wundervolle schärfe,vlg harald
  • Hans-Peter Möller 5. Oktober 2012, 21:35

    Ich denke, der Klimawandel macht sich auch hier bemerkbar. Gut, dass diese Spinne Dir doch noch begegnet ist. Ein gutes Makro ist Dir mit ihr gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Eifelpixel 5. Oktober 2012, 15:16

    Sehr schön ist ihre Zeichnung.
    Sehr gut ist dein Makro.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 5. Oktober 2012, 8:41

    Ist aber ein sehr schönes Exemplar.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Josef.
  • Steffen S. 5. Oktober 2012, 6:54

    Irgendwie eklig, aber irgendwie auch toll!
    Du machst richtig klasse Makros, Maren.


    LG Steffen
  • Anders Dunkelweiser 4. Oktober 2012, 21:14

    Da bin ich aber froh, dass sie nicht hinter mir her ist.

    Second
  • Theo Stadtmüller 4. Oktober 2012, 15:35


    Aber Du hast ihn sehr schön erwischt.
    Der Bildaufbau und auch das licht gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • Maria J. 4. Oktober 2012, 14:41

    Eigentlich bin ich immer froh, wenn ich höre, dass es weniger Spinnen gibt ... ,-)
    Dennoch hast du dieses einzige Exemplar sehr schön ins Licht gesetzt!
    LG Maria
  • tolbiacum 4. Oktober 2012, 10:56

    tolles makro - perfekt
    klasse farben
    lg elmar
  • Albizia-Foto 4. Oktober 2012, 10:12

    Ein brillantes Spinnenmakro!
    BG K.-H.
  • Wilhelm Gieseking 4. Oktober 2012, 9:37

    Ein schönes scharfes Makro!
    Mit den Schmetterlingen war es bei uns in diesem Jahr auch ganz mau,fast nur Weißlinge zu sehen !
    Gruß
    Wilhelm
  • stefano romei 4. Oktober 2012, 9:33

    wonderful shot.
    spiders are not nice pets but i love it
  • Franz Lübben 4. Oktober 2012, 9:25

    Es ist über überall das Gleiche, Schmetterlinge ist in meinem Garten nur der Admiral aufgetaucht, Pfauenauge nicht zu entdecken. Deine Spinne hast du super aufs Bild gebannt.
    Liebe Grüße vom Rande des Jadebusen,
    Franz
  • Wolfgang Keller 4. Oktober 2012, 9:05

    Schmetterlinge und Libellen waren in diesem jahr an meinem Teich auch kaum zu sehen. Du hast die Spinne aber perfekt fotografiert!
    LG Wolfgang