Zurück zur Liste
Geraldine...Geraldine !!!!

Geraldine...Geraldine !!!!

5.061 9

Gerhard Wäldin


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kommentare 9

  • Jean-Bernard 28. Januar 2010, 23:50

    bonjour mademoiselle Geraldine !
    vous êtes charmante ...

    La photo est aussi très belle ...

    bravo Gerhardine :-)))

    lg
    Jean-Bernard
  • Marco Schweier 13. Januar 2010, 7:05

    hmm... ein sehr hübsches mädel, aber ich trau mich's fast nicht zu sagen, die bea gefällt mir nicht so...die schärfe ist mir zu hart und der rahmen zu 'digital'.
    aber mach dir nichts draus, mein problem, die anderen sind ja begeistert.
    gruß marco
  • verocain 12. Januar 2010, 14:19

    Feines, etwas verschmitztes Portrait.
    Mag ich.
    LG V.
  • Tanja Baumgärtner 12. Januar 2010, 11:40

    Sehr schön.
    Man könnte meinen, sie kommt gleich aus dem Rahmen heraus. ;-)

    lg, Tanja
  • sr-fotografie 12. Januar 2010, 9:39

    mei ist sie süß :o)
    toller blick und wunderschöne augen!
  • Frank Liedtke 12. Januar 2010, 1:49

    Dein Bildtitel sagt eigentlich alles.
    Was dieses Mädchen in Dir auslöst und Dir mit diesem Augenblick sagt, kannst Du nicht anders ausdrücken, denn es ist einmalig, es ist ganz persönlich an Dich gerichtet, es bewegt etwas in Dir und all das zusammen ist so einzigartig und überwältigend, wie nur sie es selbst sein kann -
    Geraldine !

    Was konkret es ist, weiß ich nicht, aber mit diesem Foto sagst Du mir eins - es muss etwas sein, was nicht an Dir abprallt - etwas was bis zu Deinem Herz durchdringt und Dich bewegt und Deinen Atem einen Augenblick stocken läßt.

    Was sie empfand erahne ich nicht -
    aber was Du empfandest - schon.
    Danke, dass Du es mit uns teilst,
    denn das sind die wenigen Momente im Leben die wirklich zählen, an die man sich später erinnert, die Entscheidungen beeinflussen.

    Es sind nicht viele. Müssen es auch nicht sein, aber sie sind tief.

    Bitte vergiß ihn nicht. Vergiß nicht den Moment, wo Du nur eines denken kopnntest:
    Geraldine...Geraldine !!!!
  • mario gabbarin 12. Januar 2010, 0:45

    Very nice portrait
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 11. Januar 2010, 22:19

    das kommt mal gut
    auch mit der bearbeitung
    lg
    Frank
  • Art-By-Joy 11. Januar 2010, 21:48

    woow, wunderschöneAugen,
    eine sehr schöne Bea
    Joy