Zurück zur Liste
gerahmt oder ungerahmt ?

gerahmt oder ungerahmt ?

532 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

gerahmt oder ungerahmt ?

Hat dieses Bild einen Rahmen ?
Der klassische Fensterbankschmuck meiner Generation - eine Topfpflanze (häufig eine Clivia) und eine Katze aus Porzellan oder hat sie hier auf den Auslöser reagiert ?

---
---
† Richard der Loewe

Kommentare 5

  • Ulrich Waack 10. September 2010, 20:58

    Tja, Richard: 40 Jahre bürokratischer Korinthenkacker -
    das kriegste nich mehr raus. LG Ulli
    P.S. Im Voting würde dieses Foto bei mir nie an dem halben Grad scheitern.
  • † Richard der Loewe 6. September 2010, 23:43

    Danke.
    @Ulli: irgendwo hakt's immer ein wenig, der rechte Winkel ist nicht in jeder Ecke ein solcher.... Ich bewundere aber auf jedenfall Deinen präzisen Blick auf das halbe Grad genau !
    Richard
  • Ulrich Waack 9. August 2010, 12:56

    Wunderschöne Miniatur! Klare Struktur, nur drei kontrastreiche Farben, schöner Schnörkel. (Aber ich hätte sie um ein halbes Grad nach links gekippt.) LG Ulli
  • Sigrun Fischer 1. August 2010, 9:52

    Klasse gesehen und umgesetzt!
    Prima!

    LG Sigi :)
  • Andi Birkholz 31. Juli 2010, 23:55

    ein Bild im Bild, Klasse Präsentation.

    LG Andi