1.538 4

Marpo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

geradlinig

Gemischte Gefühle an der Ostsee.
Nicht alles ist so geradlinig, nur weil es so scheint...
Verspürt im Mai 2017 in Ahrenshoop / Zingst
* * * * *

Einsamkeit
Einsamkeit
Marpo

* * * * *
Konstruktive Kritik ist erbeten!

Kommentare 4

  • Nelia J. 10. Juli 2017, 21:35

    Das Bild, es wirkt irgendwie "unlebendig" - der dunkle Rahmen unterstreicht die Stimmung zusätzlich. Ein Gefühl von Abschied .... ich kann es nicht genauer beschreiben, aber da ist etwas zwischen den Pixeln ...
    LG Nelia
  • 96Rolfi 7. Juli 2017, 8:53

    Gefällt mir sehr gut. Ich habe ein ähnliches Bild hier, mit nem Zaun.

    Gruß Rolf
  • Ayaka 7. Juli 2017, 7:26

    DAS ist sehr schön. Geschmacksache ist wie immer der Rahmen, ist mir persönlich zu "fett", aber das Foto, um das es ja hier geht, hat eine tolle Stimmung. Diese Ruhe...sehr schön! Lg, Anja
  • Bri Werner 7. Juli 2017, 6:01

    Sehr viel Ruhe verströmt dein Bild durch den klaren Aufbau und die gelungene Lzb. Titel und Worte passen gut, vor allem wenn man sich in dein Bild hineinscrollt. Ich hätt vielleicht noch einen tieferen Standpunkt versucht. LG Bri

Informationen

Sektionen
Ordner Wassernähe
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von