Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 3

J. Ecco


Free Mitglied, der Traum.

Geradenspiele

Bei mir um die Ecke - ein Wohnhaus aus den 60ern.
Belichtet auf die Hauswand und Belichtungszeit runtergeschraubt. Canon Powershot A 200.

Kommentare 3

  • Michael Würz 14. März 2003, 22:18

    :-))).....meine gefallen ihm ach in Farbe :-PPP
  • Florian Krebber 14. März 2003, 20:17

    hey maria...ach gott ich bin halt schon so drin das ich den ganzen tag nix anderes mehr mache als bilder zu bewerten...und das mit s/w...wie schonmal gesagt...ich bin ein absoluter 200%iger s/w addict...ich stehe einfach total auf das spiel mit graustufen anstatt mit fraben
  • Florian Krebber 14. März 2003, 20:03

    gefällt mir gut das foto aber ich würde es mal in s/w ausprobieren...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz