Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gerade wollte ich...

Gerade wollte ich...

1.878 11

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Gerade wollte ich...

...den Nachschuss setzen,
als unerwartet dieser Gegenzug ins Bild fuhr.
Besser als nur "Schlussscheiben".

Kommentare 11

  • BR 45 22. Januar 2019, 16:27

    Top Begegnung die zeigt was auf Deiner Schiene wirklich los ist,
    ärgerlich, das Dir dieser Dreckspatz die Schlussscheiben zugefahren hat ;-))
    Grüße Andy
  • Hartmut Sabathy 20. Januar 2019, 19:30

    die ist zwar sehr schmutzig aber wie ich finde sehr interessant ...grüsse Hartmut
  • makna 17. Januar 2019, 22:48

    Besser als "nur" Schlußscheiben - da würde ich mal sagen:
    Noch besser wären Schlußscheiben rechts mit diesem
    hervorstechenden Dreilicht-Spitzensignal gewesen ... ;-)

    ... aber so hast Du auch schon sehr gut reagiert !!!

    BG Manfred
  • Wolfgang Posch 17. Januar 2019, 18:06

    Lief doch bestens, zwei Züge innerhalb weniger Augenblicke. Da verzichtet man doch gern mal auf die Schlussscheiben.
    VG Wolfgang
  • keims-ukas 17. Januar 2019, 14:44

    Passend das graue Wetter zu der Lok, eine feine Begegnung.
    LG, Uwe!
  • Haidhauser 17. Januar 2019, 9:07

    Ideal wäre es natürlich gewesen, wenn die Schlussscheiben neben dem Gegenzug gewesen wären! Aber man kann halt nicht Alles haben.
    LG Bernhard
  • Rudi a.W. 17. Januar 2019, 8:44

    Glück eines Fotografen mit dieser Zugbegegnung 
    LG Rudi
  • Foto-Volker 17. Januar 2019, 8:20

    Aber dafür die vorderen Lichter!
    VG Volker
  • Trainzspotter 16. Januar 2019, 23:09

    Eine Akiem hatte ich auch schon vor dem Rohr. Das Foto muss nicht in SW, ich habe es mal am TV etwas heller gemacht. Zudem, wenn man die Drehgestelle und die Schürze aufhellt, was ich oft mache, dann sieht so ein Foto gleich ganz anders aus
    BG Bernd
    Gerade wollte ich...
    Gerade wollte ich...
    Dieter Jüngling
  • Bernd Freimann 16. Januar 2019, 21:51

    Grau zu grau ...
    Hast du es schon mal in schwarz-weiß probiert?
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Bahnfreund 16. Januar 2019, 20:33

    Unverhofft kommt oft würd ich sagen. 

    VG aus dem Südharz, Falk

Informationen

Sektion
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 640