700 15

tokamas


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gerade ...

eben, sieht es in meinem Garten so aus.

Allen Vorbeischauern noch einen erfreulichen Tag.

Kommentare 15

  • Pixelknypser 23. Februar 2013, 13:43

    Motiv und Bea sind wieder vom Feinsten.Daumen hoch.VG Ingo
  • Gilbert13 20. Februar 2013, 7:41

    Ich nehme, dass diese Schaukel vorläufig nicht in Betrieb genommen werden kann! Es ist trotzdem eine herrliche idyllische Stimmung. Lg Jack
  • DUNie 19. Februar 2013, 22:38

    Bis jetzt Glück gehabt - der Schnee scheint vorbeigeschrammt zu sein
    lg dani
  • Werner Georg G. 19. Februar 2013, 22:18

    Eigentlich mag ich ihn nicht mehr, aber so gefällt er mir doch noch, der Winter.
    LG Werner
  • Matthias Redmer 19. Februar 2013, 21:15

    Schnee, wohin das Auge auch schaut. Nicht mehr lange! ;-)
    Gegällt mir sehr mit der Schärfe auf den verdorrten Rosen!
    LG Matthias
  • Jakob F. 19. Februar 2013, 19:07

    So langsam reicht es aber jetzt mit dem Winter. Ich will endlich Frühling haben!!! :-))
    LG Jakob
  • jeverman 19. Februar 2013, 19:02

    Ganz fein arrangiert und mit dezent leuchtender Farbe.
    Klasse!

    LG Andreas
  • SabineC 19. Februar 2013, 12:10

    Besser Schnee als trübe Suppe;-) Schön, du hast einen Garten:-))
    LG Sabine
  • immbug 19. Februar 2013, 11:18

    ...Auf jeden Fall schöner, als das triste graue Regenwetter hier!
    lg Ingrid
  • Photoshower 19. Februar 2013, 10:21

    Der Blick nach hinten ins Unscharfe, die schneebedeckten Zweige im VG und die stimmigen, reduzierten Farben machen das Ganze zu einem richtig guten Foto; gefällt mir sehr! LG Rolf
  • KHMFotografie 19. Februar 2013, 8:55

    ... eine wunderschöne Impression... hast du hier wieder eingefangen..... mit einer wundervollen Bildgestaltung und schöner BEA..... Klasse++++

    LG. kalle
  • Kosche Günther 19. Februar 2013, 8:35

    Schöne Käppchen haben sich die Rosen aufgesetzt,liebe Grüsse Günther
  • Bärbel7 19. Februar 2013, 8:27

    Sieht ja zauberhaft aus! Warten wir mal die Wetterentwicklung hier ab! Gruß Bärbel
  • paules 19. Februar 2013, 8:23

    Schöne Aufnahme...ich fürchte, dass bekommen wir heute auch noch!! Grüße Paul
  • Elke B.aus E. 19. Februar 2013, 7:47

    Der Winter scheint noch nicht vorbei zu sein.
    Schöner Blickwinkel..........mit der wartenden Hollywoodschaukel im Hintergrund.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Winterlich
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz