Zurück zur Liste
Gerade noch erwischt

Gerade noch erwischt

5.650 9

Dampfer96


Premium (Pro), Oberkrüchten

Gerade noch erwischt

habe ich den Morris Minor 1000 beim Ausparken in Stow on the Wold am 12.10.2014

Kommentare 9

  • Lila 7. September 2019, 23:06

    das Foto ist klasse !!!
    L.G. Lila
  • alfred.geht 30. Januar 2016, 16:54

    ganz lieb die kleine bzw. der kleine :)
    lg alfred
  • Tom K. 27. April 2015, 0:14

    Ich hatte so einen im vergangenen Jahr für ein Wochenende gemietet und konnte ihn mit unserem 1959er Käfer Export vergleichen. Nach den Erfahrungen muss ich eingestehen, dass Minor zu seiner Produktionszeit erheblich mehr als der Käfer bot...

    Beim Tourer macht man übrigens auch gerne bei schlechterem Wetter das Verdeck auf, denn es flattert bei höheren Geschwindigkeiten so laut im Wind, dass man lieber ein paar Regentropfen hinnimmt ;-)
  • sabiri 14. März 2015, 12:45

    Verkappter Käfer mit Nachwuchsförderung. Die Engländer wissen wie es geht. Sehr schöner Schnappschuß!
    LG Gerhard
  • Typ27 6. März 2015, 21:27

    Natürlich sind sie keine Schönwetterfahrer, die Engländer. Doch hier sieht man schon, wie die Kleinsten an das Offenfahren gewöhnt werden. Ich kann mich an einen Englandurlaub erinnern, in dem ich keine Heizung hatte. Das macht ja nix! Das ist England, kalt wird es da nie...nur etwas feucht..und das auch nur manchmal.
    Andreas
  • Michael P. Brauner 5. März 2015, 8:25

    Very nice.

    Gruß Michael
  • Günther Weber 4. März 2015, 20:43

    Ich finde gerade noch war genau im richtigen Moment.
    LG, Günther
  • guenterfrisch 4. März 2015, 19:10

    Hat ab der Frontscheibe was vom Käfer und vorne erst den echt British Look.Hast Du aber noch gut in Szene gesetzt. Chapeau ! LG Günter
  • T. Schiffers 4. März 2015, 19:00

    klasse erwischt...ein eigenartiges aber sehr cooles cabriolet...kommt ja auch aus gb!;-)) und passend zur herkunft sinds natürlich auch keine schönwetterfahrer...tino

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 5.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/600
Brennweite 10.7 mm
ISO 200