Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mémécassel


Premium (World), Hessen

Gerade erwacht...

mein Mittwochsblümchen am frühen Morgen. Leider etwas verspätet:-))

Kommentare 35

  • UliF 13. September 2017, 17:32

    das Lichtspiel ist einfach toll geworden

    LG Uli
  • Lisa W. 12. September 2017, 7:58

    wunderschön,so verträumt,fantastisch in diesem licht.
    lg lisa
  • Weinstein 11. September 2017, 20:55

    Hier hat ein gerade erwachtes, kleines Blümchen seinen ganz großen Auftritt! Meine Begeisterung für dieses herrliche Foto ist grenzenlos, liebe Mémé!!! Es gefällt mir so gut, dass ich Gänsehaut bekomme... ach, ich liebe diese Lichtstimmungen so sehr.. freut mich sehr... so einen Schatz geniessen zu können... Leider nur e i n FAV ...Kompliment und ganz liebe Grüsse von Hanne
  • Monika Arnold 11. September 2017, 18:26

    ein feines Foto ist Dir gelungen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Christel48 10. September 2017, 22:15

    Das kleine Gänseblümchen hast Du ganz wunderbar in Szene gesetzt, liebe Mémé; Deine Bildkompostion ist Dir fantastisch gelungen!
    LG Christel
  • smartjogger 10. September 2017, 21:53

    eine wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung !!!

    so filigran.....
  • Lichtmagie 10. September 2017, 15:10

    nun... bei dem Wetter kein Wunder... ;o)
    ist mir auch so gegangen...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Klaus Zeddel 10. September 2017, 13:47

    Ich finde, gerade im richtigen Moment des Entfaltens ihrer Blütenblätter hast Du das kleine Gänseblümchen erwischt. Wunderschön die wie Kristalle wirkenden Tautropfen, perfekt auch die Freistellung vom grünen Hintergrund.
    LG Klaus
  • Willi W. 9. September 2017, 21:16

    Eine tolle Präsentation mit einem starken bokeh.
    LG Willi
  • Blumenwesen 9. September 2017, 18:33

    Wie schön die feinen Haare zu sehen sind und der Morgentau!!LG Blumenwesen
  • roadrunner.xl 9. September 2017, 10:15

    eine feine und stille Aufnahme, die vom Hintergrund lebt, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir ein schönes Wochenende
  • manfred.art 8. September 2017, 17:26

    fein und zart, ein tag erwacht, was wird er wohl bringen? schöne arbeit, glg manfred
  • hans-jakob 8. September 2017, 16:14

    Wow,das ist wiklich Wunderschön!!!!
    LG hans-jakob
  • dadiet 8. September 2017, 16:11

    Dein kleines Gänseblümchen erfreut uns auch noch zum
    Wochenende.
    In einem ganz feinen Licht und vor einem wunderschönen
    Bokeh hast Du es präsentiert.
    Toll fotografiert.
    Liebe Grüße Dieter
  • J.Kater 8. September 2017, 16:09

    Herrlich wie sich die Blüte öffnet!