Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gerade ausgeflogen und schon den großen Schnabel.

Gerade ausgeflogen und schon den großen Schnabel.

190 4

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Gerade ausgeflogen und schon den großen Schnabel.

Ein junger Eichelhäher.

Kommentare 4

  • Marina Lampsargis 3. Juni 2007, 13:21

    Diese Aufnahme gefällt mir am aller besten.Ich denk man muss großes Glück haben um so einen jungen Eichelhäher vor die Kamera zu bekommen,
    Sehr schön abgelichtet.
  • Gisela Aul 23. Mai 2007, 12:14

    schreiend nach Futter,bin auf Deine weiteren Fotos von Deinen Gästen gespannt
    lg. Gisela
  • Volker Stäbler 22. Mai 2007, 20:32

    Oh natürlich Sonja, habs schnell noch hinzugefügt.
    Beim nächsten Foto kann man´s auch erkennen. Danke.
  • Sonja Haase 22. Mai 2007, 20:29

    Um was für einen Singvogel mit großem Schnabel handelt es sich denn?? Viele Grüße, Sonja. Sieht ähnlich aus wie ein Eichelhäher.
    Danke, habe ich auch noch erkannt. Aber der Eichelhäher gehört nicht zu den Singvögeln, sondern zu den Krähen...