Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.693 0

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Gera

1986 bespannten die Dampfloks noch Mo-Fr mehrere Berufsverkehrszüge zwischen Gera und Jena .
Mir gefallen die unkonventionellen Bahnsteigaufnahmen .
Ich stelle mir vor wie ich gerade die Treppe zum Bst hoch komme und die Schiebetür im Wagen öffne .
.

Heute habe ich alle Möglichkeiten ( Fotoausrüstung , Geld , Informationsquellen ) .
Doch was damit am Wochenende anfangen und wohin ?
Die Bahn hat keine magische Wirkung mehr . Man bleibt zu Hause .

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner DR
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von